Kontaktformulare
Wählen Sie das passende Thema aus, zu dem Sie uns gerne kontaktieren möchten:
Vertrag & Rechnung
Wobei benötigen Sie Hilfe?
Keine passende Antwort dabei?
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Technische Probleme? Falls Sie technische Fragen haben - helfen wir Ihnen gerne unter unser Technik-Hotline: 0676 200 7777 weiter.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.
Ihr Magenta Kundenservice
Sie möchten kündigen?
Wir wollen Sie nicht als Kunden verlieren und würden gerne wissen, warum Sie unzufrieden sind. Unser Service Team kümmert sich gern um Ihr Anliegen und informiert Sie über ein passendes Angebot oder über den weiteren Ablauf, falls Sie uns dennoch verlassen möchten.
Wohin möchten Sie umziehen?
Ein Umzug steht ins Haus? Wir helfen Ihnen gerne dabei! Einfach das Formular ausfüllen und schon kann es mit dem Umzug los gehen.
Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen um für Sie die beste Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage aufgenommen und werden uns in Kürze telefonisch mit einem Angebot für Ihr neues Zuhause bei Ihnen melden.
Alles Gute für Ihre Übersiedlung
Ihr Magenta Team
Wertkarte
Hier können Sie Ihre Dokumente, Formulare oder die Kopie Ihres Kontoauszugs hochladen:
Aufbuchung via EPS-Zahlung fehlgeschlagen
Die Aufbuchung Ihres Guthabens über Bankomat kann manchmal bis zu 2 Stunden dauern. Sind 2 Stunden bereits vergangen, dann benötigen wir für die Überprüfung eine Kopie des Kontoauszuges, auf welchem die Abbuchung auf die richtige Rufnummer aufgelistet ist.
Klax Sozial Anmeldung
Hier können Sie uns alle Unterlagen für die Klax Sozial Anmeldung oder die Verlängerung von Klax Sozial übermitteln. Benötigt wird ein gültiger GIS-Bescheid, welcher auf Magenta ausgestellt ist. Die Rufnummer auf dem Bescheid muss mit Ihrer Rufnummer übereinstimmen. Ihre SIM-Karte muss registriert sein und mit den Daten vom GIS-Bescheid übereinstimmen. Nach der erfolgreichen Anmeldung für Klax Sozial werden Sie per SMS benachrichtigt.
Klax Line
Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch direkt bei unserer Klax-Line melden: 0676 2030
Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr; Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
Ihr Magenta Kundenservice
Formulare
Hier können Sie alle Formulare einsehen und bei Bedarf herunterladen.
Upload
Bitte füllen Sie die angegebenen Felder aus und laden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular im Anschluss hoch.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir werden uns so rasch wie möglich telefonisch bei Ihnen melden.
Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.
Ihr Magenta Kundenservice
Sonstige/Allgemeine Anfragen
Sollten Sie Anliegen haben, die nicht in die obigen Kategorien passen, können Sie uns Ihre Fragen hier zuschicken.
Bitte beachten Sie auch unseren Formulardownload - die ausgefüllten Formulare können Sie dann ebenfalls hier an uns übermitteln.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir werden uns so rasch wie möglich telefonisch bei Ihnen melden.
Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.
Ihr Magenta Kundenservice
Rufnummernmitnahme
Bitte füllen Sie die untenstehenden Daten aus, wenn Sie von einem Drittanbieter zu uns wechseln und Ihre Rufnummer mitnehmen möchten.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.
Ihr Magenta Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.
Ihr Magenta Kundenservice
Sie ziehen in einen Neubau?
Ein Umzug steht ins Haus und Sie haben sich für ein Neubau-Objekt entschieden? Wir helfen Ihnen gerne dabei! Einfach das Formular ausfüllen und schon kann es mit dem Umzug los gehen. Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen um für Sie die beste Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir haben Ihr Anliegen dankend erhalten. Sie bekommen demnächst eine Bestätigung.
Ihr Magenta Kundenservice
Können Sie das passende Thema nicht finden?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns in der Mein Magenta App über den 24h Chat.