CCS - Customer Contact Solutions von Magenta Business
Mit Service-Rufnummern stellen Sie Ihren Kunden eigene Bestell-, Service- oder Informations-Hotlines zur Verfügung.
Vom Ein-Personen-Unternehmen bis zum Callcenter, vom Kleinunternehmen bis zum Filialisten: Sie wollen über eine zentrale Nummer erreichbar sein, Anrufkanäle steuern oder Ansagen einspielen? Dann bietet Customer Contact Solutions eine effiziente Lösung. Bieten Sie Ihren Kunden ein Extra-Plus an Service und stellen Sie zentrale Service-Hotlines zur Verfügung.
Mit CCS bieten wir eine Telefonie-Lösung für virtuelle Rufnummern wie z. B. 0800 an. Diese können auf eine einfache Zielrufnummer oder auf ein komplexes Call-Routing weitergeleitet werden. Genutzt werden können Diensterufnummern aus den Bereichen 0800, 0810, 0820, 0900 sowie 05-Rufnummern, um private Netze abzubilden.
Vorteile von CCS
Gut zu wissen...
Ihre Anfrage per E-Mail wurde übermittelt
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren.
Ihr Magenta Business Kundenservice