SERVICE RUFNUMMERN

Für kleine bis große Unternehmen

CCS - Customer Contact Solutions von Magenta Business

Festnetztelefonie

Vom Ein-Personen-Unternehmen bis zum Callcenter, vom Kleinunternehmen bis zum Filialisten: Sie wollen über eine zentrale Nummer erreichbar sein, Anrufkanäle steuern oder Ansagen einspielen? Dann bietet Customer Contact Solutions eine effiziente Lösung. Bieten Sie Ihren Kunden ein Extra-Plus an Service und stellen Sie zentrale Service-Hotlines zur Verfügung.

Mit CCS bieten wir eine Telefonie-Lösung für virtuelle Rufnummern wie z. B. 0800 an. Diese können auf eine einfache Zielrufnummer oder auf ein komplexes Call-Routing weitergeleitet werden. Genutzt werden können Diensterufnummern aus den Bereichen 0800, 0810, 0820, 0900 sowie 05-Rufnummern, um private Netze abzubilden.

Was benötige ich, um CCS nutzen zu können?

Es werden nur eine oder mehrere Zielrufnummern benötigt, auf die eingehende Anrufe zugestellt werden. Dabei ist es egal, ob es sich um die Durchwahl einer Firmennummer oder eine Mobilfunknummer handelt.

Können auch ausländische Rufnummern bei CCS eingebunden werden?

Als Zielrufnummer, die hinter der Service-Rufnunmmer steckt, kann auch eine ausländische Rufnummer eingebunden werden.

Ist die Service-Rufnummer aus dem Ausland erreichbar?

Wir unterbinden grundsätzlich keine Anrufe aus dem Ausland. Allerdings werden diese dem Anrufer wie ein „normaler Anruf“ nach Österreich verrechnet. Dies bedeutet, dass ein Anruf auf eine 0800-Nummer den Anrufer etwas kostet (je nach seinen Vertragskonditionen) und bei einem Anruf auf eine 0900-Nummer der Betreiber nichts daran verdient. Allerdings können Anrufe aus dem Ausland auf Wunsch geblockt werden.

Mit welchen Kosten muss ich für CCS kalkulieren?

Der Einstiegspreis für Customer Contact Solutions liegt bei 25 Euro pro Monat. Bei kostenlosen 0800-Rufnummern fallen zusätzlich noch die Gesprächsgebühren pro Anruf für Sie an. Wird von Ihnen eine kostenpflichtige 0900-Rufnummer angeboten, fallen für Sie keine Gesprächsgebühren an, sondern Sie erhalten einen Umsatzanteil (siehe Entgeltbestimmungen) aus den generierten Gesprächsgebühren.

Können Ansagen selbstständig eingespielt werden?

Ja, CCS ermöglicht es, individuelle Ansagen zu nutzen. Diese können vom Administrator des Systems selbst verwaltet werden (kostenpflichtige Option, Preise siehe Entgeltbestimmungen).

Ich habe mehrere Fachabteilungen und will, dass die Anrufe ohne Vermittlung gleich in der richtigen Abteilung landen. Ist das möglich?

Mit dem kostenpflichtigen Zusatzdienst CCS IVR/Sprachmenü können Sie Ihre Kunden per Tastendruck auswählen lassen, in welche Fachabteilung sie verbunden werden (Preise siehe Entgeltbestimmungen).

Wir kontaktieren Sie gerne.

Haben Sie noch Fragen oder Interesse? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir beraten Sie kostenlos.

Mo.-Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr

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