FESTNETZ-
TELEFONIE

von Analog bis SIP (VoIP)

Magenta Business ermöglicht die Anbindung Ihrer Festnetztelefonie – egal, ob mit bestehender oder neuer Telefonie-Infrastruktur. Bei uns profitieren Sie von hoher Sprachqualität, preiswerten Tarifen und kostenlosen Gesprächen im Magenta Festnetz.

  • Telefonieren Sie österreichweit kostenlos zu 320.000 Magenta-Festnetzanschlüssen.

  • Portieren Sie Ihre bestehende Rufnummer unkompliziert zu Magenta Business.

  • Profitieren Sie als Geschäftskunde von günstigen Tarifen in Top-Qualität.

  • Erweitern Sie Ihre Telefonie-Lösung um Zusatzpakete, wie z.B. Rufumleitung, Anrufbeantworter, etc.

Magenta Business Anbindungstechnologien - einfach erklärt

Festnetztechnologie Voice analog

Mit Business Voice Analog steht Ihnen ein Telefonanschluss mit analoger Schnittstelle und 2 Telefonleitungen zur Verfügung.


Festnetztechnologie Voice digital

Business Voice ISDN bietet Ihnen einen Telefonanschluss mit ISDN Schnittstelle und mindestens 2 Telefonleitungen, die auf bis zu 8 Sprachkanäle erweitert werden können - je nachdem, ob Sie sich für einen (ISDN), zwei (ISDNx2) oder vier (ISDNx4) ISDN-Basisanschlüsse entscheiden.

 


Festnetztechnologie Voice SIP

Diese Anschlusstechnologie basiert auf dem sogenannten Session Initiation Protocol (SIP). Dabei handelt es sich um ein Netzprotokoll, das für Aufbau, Steuerung und Abbau einer Kommunikationssitzung zwischen zwei oder mehreren Teilnehmern verwendet werden kann, und häufig in der IP-Telefonie Anwendung findet.

Pro SIP-Anschluss können vier gleichzeitige Telefongespräche realisiert werden. Zusätzliche Anschlüsse ermöglichen eine flexible Erweiterung auf bis zu 100 gleichzeitige Telefongespräche.

 


Business Voice Multi Festnetz

Das Produkt Business Voice Multi bietet ihnen einen leistungsfähigen ISDN Multianschluss mit mindestens 30 Sprachkanälen, welcher auf bis zu 120 Sprachkanäle erweitert werden kann. Bei ISDN-Telefonie (= Integrated Services Digital Network) werden die Datenpakete digital übertragen, was sich durch einen raschen Verbindungsaufbau und eine hohe Übertragungsgeschwindigkeit auszeichnet.

 

Es stehen 3 neue Festnetz-Tarife zur Verfügung: Business Voice Basic, Smart oder Professional.

Business Voice Tarife

Informationen zu den weiteren Zonen des Business Voice Basic Tarifs
sowie den Tarifen Business Voice Smart und Professional erhalten Sie bei Ihrem Betreuer oder an der kostenlosen Bestellhotline.

Auslandszone 1 (EU): Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Franz. Guyana, Guadeloupe, Martinique, Monaco, Reunion, St. Barthelemy, St. Martin), Griechenland, Irland, Italien (inkl. San Marino, Vatikan), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal (inkl. Azoren, Madeira), Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln), Tschechien, Ungarn, Südzypern
Auslandszone 2: Großbritannien (inkl. Gibraltar, Guernsey, Jersey, Isle of Man), Gibraltar, Island, Liechtenstein, Norwegen, Andorra, Färöer-Inseln, Schweiz, Nordzypern, Kanada, USA (inkl. Bermudas / Trinidad & Tobago), Australien, Neuseeland, China, Südkorea, Mexiko, Japan.

Finden Sie hier eine Auswahl an Freiminutenpaketen zum Business Voice Basic Tarif für nationale oder internationale Gespräche zu Festnetz- oder Mobilfunkanschlüssen. Informationen zu den Freiminutenpaketen zum Business Voice Smart und Professional Tarif erhalten Sie bei Ihrem Betreuer oder an der kostenlosen Bestellhotline.

Auslandszone 1 (EU): Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Franz. Guyana, Guadeloupe, Martinique, Monaco, Reunion, St. Barthelemy, St. Martin), Griechenland, Irland, Italien (inkl. San Marino, Vatikan), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal (inkl. Azoren, Madeira), Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln), Tschechien, Ungarn, Südzypern
Auslandszone 2: Großbritannien (inkl. Gibraltar, Guernsey, Jersey, Isle of Man), Gibraltar, Island, Liechtenstein, Norwegen, Andorra, Färöer-Inseln, Schweiz, Nordzypern, Kanada, USA (inkl. Bermudas / Trinidad & Tobago), Australien, Neuseeland, China, Südkorea, Mexiko, Japan.

Wir kontaktieren Sie gerne.

Haben Sie noch Fragen oder Interesse? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir beraten Sie kostenlos.

Haben Sie noch Fragen oder Interesse? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir beraten Sie kostenlos.

Mo.-Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr

agb
Bitte füllen Sie das Captcha aus

Ihre Anfrage per E-Mail wurde übermittelt

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren.

Ihr Magenta Business Kundenservice

Rechtliche Information

Allgemein

Online Bonus in Höhe von 20% wird bis zu einem Tarifwechsel, einer Vertragsverlängerung oder einer Vertragsübernahme gewährt (ausgenommen Business Voice Multi).

Magenta Business Produkte sind bestimmt für Unternehmer im Sinne von § 1 KSchG. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Telekommunikationsdienstleistungen auf Festnetz-Basis für Unternehmer (AGB), Allgemeinen Entgeltbestimmungen für Verträge für Unternehmer (AEB) der T-Mobile Austria GmbH sowie die Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen Ihres gewählten Produkts und Tarifs inkl. Wertsicherung.
T-Mobile Austria teilt mit, dass Informationen in Zusammenhang mit der Verarbeitung personenbezogener Daten in den Allgemeinen und besonderen Datenschutzbestimmungen veröffentlicht sind, die in den Magenta Shops sowie im autorisierten Fachhandel zur Verfügung stehen. Alle AGB, EB sowie Datenschutzbestimmungen auch unter magenta.at/agb.


Business Voice Analog, ISDN, SIP: Die jeweilige Grundgebühr sowie das einmalige Einrichtungsentgelt sind abhängig von dem gewählten Produkt und Tarifmodell. Diese entnehmen Sie bitte der Entgeltbestimmung „Business Voice Analog, Business Voice ISDN, Business Voice SIP“. Bitte beachten Sie, dass es Einschränkungen in der Kombination von Tarif und Produkt gibt.

 

Business Voice Multi: Alle Details in Ihrem persönlichen Angebot.

Bei den Produkten Business Voice Analog und ISDN ist Magenta Business Internet Voraussetzung. Business Voice SIP ist auch über Internetleitungen von Drittanbietern möglich. Beim Produkt Business Voice Multi ist eine Datenleitung von Magenta Voraussetzung. Innerhalb von Österreich nutzbar. Je nach Übertragungstechnologie ist ein kompatibles Endgerät erforderlich – Analoges Telefon/FAX, ISDN-Telefonanlage oder SIP-Telefonanlage. Für (End-)Geräte im Netz des Kunden übernimmt T-Mobile Austria weder den Betrieb, die Wartung noch die Verantwortung. Die von T-Mobile Austria gelieferte Hardware verbleibt im Eigentum von T-Mobile Austria und ist nach Beendigung des Vertrages zu retournieren.

 

Alle Preise sind exklusive Umsatzsteuer.